Einzigartiger DISPLAYBAU für einzigartige Exponate

Ihr Produkt im Rampenlicht

Handwerkskunst & Kreativität für Ihre Produkte: Wir entwickeln mit Ihnen passende Displays, die Ihre Exponate zur Geltung bringen und deren Vorteile hervorheben.

Wir machen Ihr Produkt zu einem Erlebnis

Sie haben die besten Produkte in unterschiedlichsten Größen, Farben und Formen - aber Sie wissen noch nicht so recht, wie Sie diese präsentieren sollen?
Oder Sie haben nur eine grobe Vorstellung und brauchen Unterstützung dabei, diese greifbar zu machen?

Kein Problem! Gemeinsam mit Ihnen finden wir eine geeignete Lösung, Ihre Produkte in Szene zu setzen!

Mit individuell angefertigten Displays können Ihre Produkte und deren Eigenschaften auf angemessene Weise optisch präsentiert werden. Denn ein Produktdisplay ist viel mehr als nur ein "Verkaufsständer".

Wir entwickeln im ersten Schritt gemeinsam mit Ihnen das Design. Sie erhalten von uns die detaillierten Zeichnungen sowie Renderings zur Freigabe. Diese dienen als Grundlage, um das Display in höchster Qualität, angepasst an Ihre Vorstellungen, anzufertigen.

Hochwertige Materialien, die zu Ihnen passen und eine sorgfältige Verarbeitung sorgen für Qualität und eine lange Lebensdauer - egal ob Sie das Display auf Messen, in Ihrem Foyer oder Showroom nutzen möchten.

Produktdisplay

Ihr Produkt hat eine besondere Eigenschaft, die Sie Ihren Messebesuchern demonstrieren wollen? Oder Sie haben eine Vielzahl von Produkten, die Sie Ihren Messebesuchern systematisch präsentieren wollen? Produktdisplays setzen Ihr Produktportfolio in Szene, auf Wunsch auch mit integrierten Touch-Bildschirmen.

Highlightwand

Sie wollen einen Produktionsprozess darstellen? Oder einfach einen Hingucker auf dem Messestand schaffen? Dann ist eine außergewöhnliche HIghlightwand, das was Sie brauchen. Auch für Showrooms können die Element optimal eingesetzt werden.

Vitrinen

Haben Sie hochwertige, kleinteilige oder empfindliche Produkte? Dann ist eine Vitrine optimal geeignet. Die geschlossene Glashaube schützt Ihr Produkt und dennoch können es Ihre Kunden bestaunen.

In unserer hauseigenen Schreinerei bauen wir Sonderanfertigungen, ganz nach Ihren Anforderungen. Vitrinen mit schicker LED Beleuchtung in Ihrer Logoform, oder lackiert in Ihren Hausfarben... alles ist möglich!

Nicht nur auf Messen

Unsere Kompetenzen im Displaybau eignen sich auch hervorragend, Ihren Showroom zu einem echten Erlebnis werden zu lassen. Wir bauen ganze Räumlichkeiten um, für ein optimales Erleben Ihres Produkts und Unternehmens.