JOBS & KARRIERE

Über das Unternehmen

Als B2B-Agentur und Messebauunternehmen vereint die Externe Messeabteilung seit fast 20 Jahren Marketing, Projektmanagement und Handwerk in allen Fragen rund um Messen, Kongresse und Events. Mit dem Design und Bau von Messeständen ermöglichen wir unseren internationalen Kunden eine zielorientierte, nachhaltige Unternehmenspräsentation - live.

Wir glauben daran, dass es Begegnungen braucht, damit Innovationen entstehen. Und wir sind überzeugt, dass Messen als Ort für persönlichen Austausch in Zukunft nachhaltiger sein können.

Als familiengeführtes Unternehmen leisten wir dafür unseren Beitrag. Mit unserem Greenscreen-Studio unterstützen wir unsere Kunden auch bei der hybriden Event-Kommunikation vor, während und nach ihrer Veranstaltung online wie offline.

Dein Ansprechpartner