MESSEORGANISATION mit Wohlfühlfaktor

Mit uns wird Messe stressfrei

Wir wissen genau, was es heißt, eine Messe zu organisieren: Vielen Leuten hinterherrennen, viel Abstimmen und immer die Deadline im Nacken. Wir wissen genau, was es heißt, wenn „die Hütte brennt“. Wir schließen Lücken und unterstützen Sie als treuer Partner mit vielen Leistungen rundum um Ihren gesamten Messeauftritt.

Alles im Griff, zu jeder Zeit

Wir legen viel Wert auf eine transparente Kommunikation von Anfang an. Persönliche & reaktionsschnelle Ansprechpartner sichern Ihren Messeerfolg.

Rund-um-Sorglos Paket

Wenn wir sagen, dass wir uns um Alles kümmern, meinen wir das auch so. Alles ist vorbereitet und Ihr Team muss nur den Messestand zur Eröffnung übernehmen.

Persönlich

Ihr persönlicher Ansprechpartner steuert das Projekt zu jeder Zeit und hält Ihnen den Rücken frei.

Den Kopf frei haben

Deadlines einhalten, Parkplätze organisieren, Reservierungen verwalten? Keine Sorge. Wir haben alles im Blick und stellen Ihnen alle relevanten Infos bereit.

Von der Konzeption bis zum fertigen Messestand

Sorgfältiger und kreativer Messebau macht einen unvergesslichen Messeauftritt erst möglich. Neben der Planung, Gestaltung und Anfertigung von Messeständen organisieren wir als Messebauunternehmen auch den Auf- und Abbau, den Transport und die Einlagerung des Equipments. Je nach Umfang des Messeprojekts arbeitet ein speziell zusammengesetztes, hochqualifiziertes Team an der Umsetzung des Messekonzepts. Projektplaner, Messearchitekten, Handwerkmeister und viele andere bringen ihre Kompetenz und ihr Know-how ein.

Ihre Besucher sollen sich wie Zuhause fühlen

Messe ist ein Erlebnis und das wird erst so richtig gewinnbringend, wenn sich alle Beteiligten wohl fühlen.

MESSETRAINING

Training macht den MEISTER

Mehr Messeerfolg mit der richtigen Gesprächsführung: Wir zeigen Ihrem Standpersonal wie es geht.