Vielfältige, individuelle & nachhaltige MESSESTÄNDE

20 Jahre ExMe Logo final-02

Unser Messestand passt zu Ihnen

Wir stellen uns auf Sie ein, auf Ihr Unternehmen, Ihre Produkte, Ihre Marke, Ihre Messeziele. Mit Erfahrung, guten Ideen und 100% Einsatz beraten wir Sie in den wichtigsten Fragen rundum Ihren Messeauftritt.

Immer mit dem Ziel die perfekte Bühne für Ihren rundum gelungenen und erfolgreichen Messeauftritt zu ermöglichen. Denn zum Schluss zählt für Sie nur der Messeerfolg.

Vielfältig

Einzigartiges Standkonzept oder Messebau nach System- und Mischbauweise. Wir stellen die beste Lösung für Sie zusammen. Von Holz über Glas, Kunststoff, Textil bis zu Metall: Kein Material ist uns fremd.

Individuell

Ihr Messestand wird auf Ihre Messeziele, Ihr Budget & auf ein aussagekräftiges Design abgestimmt. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Sie in allen Bereichen kompetent und transparent beraten.

Nachhaltig

Wir sind der festen Überzeugung, dass Messen nachhaltiger werden müssen. Darum setzen wir jetzt schon auf wiederverwendbare Materialien, Systembauteile und Mietmöbel.

Was ist der nächste Schritt?

Planung & Umsetzung Ihres Messeauftritts erfolgen über eine reibungslose Schnittstelle & persönliche Ansprechpartner.

Erstgespräch

In einem ersten Gespräch klären wir Ihre Anforderungen und erarbeiten die für Sie bestmöglichen Lösungen.

Konzept & Design

Wir erstellen Ihr individuelles Messekonzept inkl. erster Renderings Ihres Messestandes.

Planung & Organisation

Catering, Parkplätze und der richtige Kaffee: Sie müssen sich um nichts kümmern. Wir sorgen dafür, dass sich Ihre Besucher wie Zuhause fühlen.

Aufbau & Durchführung

Unser Team montiert Ihren Messestand und wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Durchführung Ihres Messeauftritts.

Diese Messestände haben wir bereits realisiert

In über 16 Jahren haben wir mehr als 142.000 qm² Messestand konzipiert, geplant und umgesetzt.

MESSEORGANISATION

Wir gehen die EXTRA MEILE

Von der Planung bis zur Standübergabe: Wir unterstützen Sie in allen Bereichen. Es fehlt noch das Catering oder so richtig guter Kaffee? Kein Problem, wir kümmern uns darum.