Sitzmöbel

Stuhl
"About a chair"
- weiß

Der Sessel bzw. Stuhl "about a chair" der Marke "HAY" ist die perfekte Kombination aus komfortabel und stilvoll - ein beliebter Klassiker für Ihren Messestand.

Sitzhöhe 45 cm
Material Sitzschale aus weißem Kunststoff. Fußgestell aus Eiche

Stuhl
"About a chair"
- grau gepolstert

Sitzhöhe 45 cm
Grau
Material Sitzschale außen und innen mit Stoff gepolstert. Fußgestell aus Eiche

Stuhl "Miura"

Der moderne Stuhl "Miura" eignet sich optimal als schlichte und dennoch raffinierte Lösung für Ihren Messestand.

Sitzhöhe 38 cm

Stuhl "Lilly"

Mieten Sie Stuhl "Lilly" und sitzen Sie entspannt und bequem an Ihrem Messestand.

Material Sitzfläche aus Kunstleder, Gestell aus Stahlrohr

Stuhl "Lisa"

Unser hochwertige Stuhl "Lisa" ist für nahezu jede Messe der ideale Begleiter. Er ist aus robustem Buchenschichtholz geformt und hält somit dem Messealltag stand.

Sitzhöhe 44 cm
Farbe Weiß
Material Lackiertes, geformtes Buchenschichtholz. Gestell aus verchromtem Stahlrohr

Stuhl "Noemie"

Dieser Klappstuhl kann optimal verwendet werden, um einem großen Publikum eine gute und schlichte Sitzgelegenheit zu bieten.

Schwarz
Material Kunststoff, Metallgestell

Stuhl "Karl"

Der Stuhl "Karl" ist eine zeitlose und raffinierte Sitzgelegenheit, welche sich optimal in ein modernes Messestand-Design einfügt.

Sitzhöhe 48 cm

"About a stool"
- weiß

Egal ob für ein Event oder Ihren Messestand - durch das Fußgestell aus Eiche und das moderne Design ist dieser Barhocker der Marke "HAY" eine hochwertige Wahl.

Sitzhöhe 74 cm
Material Sitzfläche aus Kunststoff, Fußgestell aus Eiche

"About a stool"
- grau gepolstert

Sitzhöhe 74 cm
Farbe Grau
Material Sitzschale außen und innen mit Stoff gepolstert. Fußgestell aus Eiche

Barhocker "Bombo"

Der Barhocker "Bombo" ist ein Designklassiker. Er kann in der Höhe verstellt werden und ist somit flexibel einsetzbar.

Sitzhöhe 53 – 73,5 cm

Barhocker "Miura"

Mit dem einzigartigen Design bringt der Barhocker "Miura" das gewisse Etwas auf Ihren Messestand. Optimal lässt er sich mit dem Stuhl "Miura" kombinieren.

Sitzhöhe 78 cm

Barhocker "Rubin"

Der höhenverstellbare Barhocker "Rubin" ist ein echter Hingucker. Die rote Sitzfläche ist ein optimaler Farbakzent auf Ihrem Messestand.

Sitzhöhe 56 – 76 cm
Farbe Rot
Material Metallgestell, Sitzfläche aus Kunstleder

Barhocker "Bontempi Net"

Unser Barhocker "Net" ist durch seine Rückenlehne eine bequeme Alternative zu den gewohnten Barhockern.

Sitzhöhe 73 cm
Material Rattan, Stuhlgestell aus mattem Metall

Barhocker "Indecasa"

Unser Barhocker "Indecasa" ist schon seit Jahren ein Best-Seller. Im zeitlosen Design ist er vielseitig einsetzbar und passt zu fast jedem Messekonzept.

Sitzhöhe 80,5 cm
Material Sitzfläche aus Kunstleder, Metallgestell gebürstet

"Stua Onda"

Der Barhocker "Onda" ist eine stylische und einzigartige Sitzgelegenheit für Ihren Messestand oder Ihr Event.

Sitzhöhe 80 cm
Farbe Orange
Material Sitzfläche aus Kunstleder, Metalgestell

Sessel & Sofas

Sessel "Dado"

Der Sessel "Dado" bietet Ihnen mit seinem schicken Design eine komfortable Sitzmöglichkeit. Die Sessel lassen sich beliebig aneinander stellen und verwandeln sich so zu einer Sofalandschaft.

Sitzhöhe 46 cm

Sessel "Olivia"

Dieser drehbare Lounge-Sessel überzeugt mit seinem modernen Design und sorgt für einen Hingucker auf Ihrem Messestand.

Material Sitzfläche aus Kunstleder, Metallfuß

Sessel "Heidi"

Dieser trendige Ohrensessel ist ein besonderes Highlight für jedes Veranstaltungsformat und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre.

Sitzhöhe 40 cm
Farbe Grau
Material Stoff

Sessel "Berlin"

Mit dem Sessel "Berlin" haben Sie eine gemütliche Option für Gespräche mit Gästen oder einfach eine kleine Pause auf Ihrem Event.

Material Kunstleder

Sofa "Ricarda" 2er

Das rote Ledersofa "Ricarda" ist ein einmaliges Designelement, dass Ihren Messestand aufpeppt.

Farbe Rot

Sofa "Rita" 2er

Für ein farbenfrohes Eventkonzept ist das gelbe Sofa "Rita" die perfekte Ergänzung.

Farbe Gelb
Material Stoff

Sessel "Samira"

Durch die hochwertige Polsterung aus Kunstleder setzt dieser Sessel "Samira" nicht nur stilvolle Akzente, sondern bietet auch eine entspannte Atmosphäre für geschäftliche Gespräche.

Sitzhöhe 44 cm
Taube (Beige/Grau)

Sitzwürfel "Berlin"

Der Lederhocker "Berlin" ist elegant und vielseitig einsetzbar. Zudem kann man ihn aufklappen. Im Inneren verbirgt sich zusätzlicher Stauraum.

Sitzhöhe 38 cm
Schwarz

Sitzwürfel "Dado"

Der schlichte Sitzwürfel aus Kunstleder ist eine perfekte Ergänzung zu den "Dado" Sesseln. Er bietet eine lockere Sitzmöglichkeit auf kleinen Ständen, wie auch auf großen Events.

Material Kunstleder

Sitzsack "Fatboy The Original"

Dieser orginale Sitzsack von Fatboy ist eine legere Alternative zu den üblichen Sesseln.

Sitzhöhe flexibel
Material Nylongewebe