Theken

Theke "Graz" 0,5m

Theke "Graz" 2m

Theke "Graz" 1,5m

Mit ihren abschließbaren Schrankfächern sind unsere Theken "Graz" die klassische Option, um Ihren Messestand auszustatten. Die Theken "Graz" kommen in verschiedenen Größen und können so nach Belieben platziert werden. Optional auch mit Aufsätzen erhältlich.

Theke "Graz" 1m

Theke "Frankfurt"

Die raffinierte Rundtheke ist ein echter Hingucker für Ihren Messestand, egal ob als Bar oder Infotheke. Sie besteht aus drei Teilen jeweils mit Aufsatz, die auch als Einzelelemente eingesetzt werden können.