Zubehör

Prospektständer

Mobiler Prospektständer

Präsentieren Sie ihre Prospekte ansprechend und übersichtlich. Auf diesem großen mobilen Prospektständer können Sie mehrere Prospekte im DIN A4 Format präsentieren.

Farbe Gestell aus Aluminium, Fächer aus Plexiglas

Prospektständer P3

Präsentieren Sie ihre Prospekte ansprechend und übersichtlich. Auf diesem Prospektständer P3 passen drei Prospekte im DIN-A4 Format.

Material Gestell aus Aluminium, Fächer aus Plexiglas

Prospektständer P6

Präsentieren Sie ihre Prospekte ansprechend und übersichtlich. Auf diesem Prospektständer P6 passen sechs Prospekte im DIN-A4 Format.

Material Gestell aus Aluminium, Fächer aus Plexiglas

Prospektständer

Mit seinem modernen Design und mehreren Fächern bietet dieser Prospektständer eine ansprechende Möglichkeit, wichtige Informationen zu präsentieren und die Messebesucher mühelos zu informieren.

Farbe weiß
Material Holz mit Plexiglas und Metall-Fuß

Plexiglasaufsteller klein

Präsentieren Sie ihre Prospekte ansprechend und übersichtlich. Auf diesen Aufsteller passt ein Prospekte im DIN-A4 Format. Wir haben auch verschiedenste andere kleinen Plexiglasaufsteller.

Farbe Plexiglas

Infoständer

Dieser Infoständer im DIN-A4-Format ist auf Messen und Events eine praktische Hilfe. Sie können Ihre Besucher über Ausstellungsstücke informieren, Wege aufzeigen oder Hinweise geben.

Farbe Fußgestell aus Metall, Halterung aus durchsichtigen Kunststoff

Küchenausstattung

Kaffeevollautomat mit Milchkühler

Egal, ob auf der Messe oder auf einem Event, ein guter Kaffee wird immer gebraucht. Bei uns können Sie hochwertige Jura Kaffeevollautomaten mit Milchkühler mieten. Die Jura Kaffeevollautomaten kommen in unterschiedlichen Ausführungen.

Farbe Schwarz

Geschirrspüler

Optimieren Sie Ihren Messestand-Betrieb mit unseren leistungsstarken Geschirrspülern in unterschiedlichen Größen – die ideale Lösung, um Geschirr und Besteck mühelos zu reinigen, damit Sie mehr Zeit für Ihre Messestand-Besucher haben.

Farbe silber

Kühlschrank klein

Mit unserem kleinen Kühlschrank haben Sie immer gekühlte Getränke parat, ob für Mitarbeiter oder Besucher.

Farbe Korpus weiß, Front silber und blau
Material mit Glastür

Kühlschrank groß

Mit unserem großen Kühlschrank haben Sie immer gekühlte Getränke parat, ob für Mitarbeiter oder Besucher.

Farbe Korpus weiß, Front silber und blau
Material mit Glastür

Fernseher und Tablett-Ständer

Fernseher

In unser breitem Angebot an Fernsehern zwischen 20 und 86 Zoll ist für jeden Anlass der passende Bildschirm dabei.

Farbe Schwarz

Tabletständer

Mit diesem hochwertigen Tablet-Bodenständer können Sie Ihren Besuchern ein interaktives Erlebnis auf der Messe schaffen. Wir haben unterschiedliche Aufsätze für Ipads und Windows Surface. Zudem ist Ihr Tablett mit einem Schloss vor Diebstahl geschützt.

Farbe Weiß

Fernsehständer

Mit diesem stabilen Fernsehständer sind können Sie Ihren Fernseher flexibel einsetzen und an einem beliebigen Ort platzieren. Angebracht können nur Fernsehgrößen bis 60 Zoll.

Farbe SIlber

Garderobenständer

Bringen Sie Ordnung in Ihre Messekabine oder bieten Sie Besucherkomfort bei Events und stellen Sie einen Kleiderständer bereit. Der Kleiderständer kann mit und ohne Rollen benutzt werden. Kleiderbügel inklusive.

Farbe silber
Material Metall und Holzkleiderbügel

Absperrpfosten "Business"

Die silbernen Absperrpfosten mit schwarzem Gurt "Elastico" werden auf vielen Events gebraucht.

Gurtlänge 2,50 m
Farbe Pfosten silber, schwarzer Gurt

Absperrpfosten "Gala"

Diese Absperrpfosten bieten nicht nur eine stilvolle Abgrenzung, sondern auch eine praktische Möglichkeit, den Verkehrsfluss auf Ihrem Event zu lenken und einen exklusiven Bereich zu schaffen.

Gurtlänge 1,50 m
Farbe Pfosten silber, roter Samtgurt

Desinfektions-ständer

Bieten Sie Ihren Besuchern die Möglichkeit ihre Hände zu desinfizieren. Mit diesem kontaktlosen Desinfektionsständer sorgen Sie für einen professionellen Auftritt auf Ihrer Messe oder Ihrem Event.

Farbe Weißer Spender, Schwarzer Metallfuß

Tischkicker

Lockern Sie die Atmosphäre auf mit unserem hochwertigen Tischlicker. Er ist eine besondere Attraktion für Ihren Messestand oder auf Ihrem Firmenevent.

Farbe weiß, schwarz

Pflanzkästen

Verleihen Sie Ihrem Messestand oder Event mit unseren hochwertigen Pflanzkästen eine natürliche und ansprechende Atmosphäre. Die Pflanzkästen in Holzoptik gibt es in zwei unterschiedlichen Höhen.

Farbe Holzoptik Buche

Rednerpult