Seit 20 JAHREN Messebau

Von der Gründung bis heute.
Eines hat uns immer vorangetrieben:
Unsere Leidenschaft für Messebau!

Nach 15 Jahren Erfahrung in der Messebau Branche ist bei unserem Gründer Ralf Brotte der Entschluss gereift, sein eigenes Messebauunternehmen aufzubauen. Sofort war ihm klar, dass das Herzstück seines Unternehmens individuelle Messestände verbunden mit exzellenten Kundenservice sein sollte.
Mit seinem Team bot er von Beginn an mehr als den reinen Messestand und kümmerte sich für seine Kunden um sämtliche Aufgaben der Messeorganisation – wie eine „Externe Messeabteilung“. Der Name ist bis heute Programm. Mit der Leidenschaft für Messebau und dem Anspruch, immer das Beste zu geben, kümmern wir uns für unsere Kunden auch um das kleinste Detail.


Das haben wir über die Jahre gemeistert:

20

Jahre Erfahrung

40000

Messestände umgesetzt

120

Messeplätzen weltweit gearbeitet




Auf uns können sie sich verlassen

Ein Team aus MÖGLICHMACHERN

Die Freude an jeder noch so großen Herausforderung, das zeichnet uns aus.