RESSOURCEN, die uns flexibel & reaktionsschnell machen

Büroräume

Der Umbau unserer Büroräume war geleitet von unserer Idee, Messebau nachhaltiger zu machen. Möbel, Designelemente, Deckengestaltung und Innenausbau setzen auf natürliche Materialien. Dabei wurden alte Messebauteile und Produktionsabfälle recycelt, wie zum Beispiel bei unserer Einbauschrankwand. Viel Grün sorgt für eine frische Atmosphäre und erinnert uns täglich an unsere Werte. Ob pink, ob blau, ob gelb – energiesparende LED-Beleuchtung macht unser Büroleben bunt.

Eigene Lagerflächen

Unsere Messebau Lager an unserem Standort in Denzlingen macht uns hoch flexibel: Auf der eine großzügige Bereitstellungsfläche sorgt für einen übersichtlichen Warenausgang.

Durch unser Mietmöbel-Lager vor Ort haben wir schnellen Zugriff auf die benötigten Teile für Messestände und den Möbelverleih für Events. Ein separates Außenlager in Emmendingen erweitert unsere Lagerkapazitäten zum Beispiel für Systemstände und bietet viel Platz für die Einlagerung von Messematerialien unserer Kunden.

Schreinerei & Werkstatt

In unserer hauseigenen Schreinerei & Werkstatt realisieren wir Ihre individuellen Messestände und Displays. Eigene Produktion, qualitativ hochwertige Verarbeitung und präzise Montage vor Ort sind dabei selbstverständlich.

Lackiererei

Gewünschte Farben & Design, angepasst an Ihren Auftritt. Die Kombination aus Schreinerei und Lackiererei ermöglicht höchstindividuelle Messestände & Displaybauten - Ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Green Screen Studio

In unserem Mietstudio für Foto und Video Produktion können Sie individuell und persönlich Ihre Produkte, Ihre Dienstleistung und Ihr Unternehmen präsentieren. Das Studio kann stunden- oder tageweise gemietet werden. Licht- und Tontechnik inklusive. Hier steht Ihnen auch ein XXL-Green Screen zur Verfügung.

Gewächshaus

Selbst frisches Gemüse haben wir direkt am Firmengebäude im eigenen Gewächshaus. Auch von dieser Ressource profitieren wir im Sommer täglich. Das Hegen und Pflegen der Pflänzchen sorgt für eine entspannende Abwechslung rund um die turbulente Messeorganisation. Und ob Salat, Zucchini, Tomaten oder Kräuter - alles ist 100% Bio.