Mehr Messeerfolg mit dem richtigen MESSETRAINING

Wir machen Ihr Standpersonal bereit

Besuchertypen und Besuchererwartungen, professionelle Kontaktaufnahme, Gesprächsführung, Do's & Don’ts am Messestand, und, und, und – Wir bereiten Ihr Team auf seinen Einsatz am Messestand vor, trainieren erfolgreiche Verhaltensweisen und zeigen eine strukturierte Gesprächsführung auf.

Das sind die Vorteile eines Messetrainings

Eine Messestand kann noch so imposant sein: Ohne die richtige Vorbereitung & Herangehensweise des Standpersonals bleibt Erfolgspotential auf der Strecke.

Motiviertes Team

Ihr Standpersonal erhält klare Ziele. Dadurch entesteht ein Wir-Gefühl und Sie bauen ein motiviertes & erfolgsorientiertes Messeteam auf.

Mehr Kontakte

Durch eine bessere Gesprächsführung und Struktur optimieren Sie Ihre Messekontakte hinsichtlich Qualität, Anzahl und Aussagekraft.

Von der Masse abheben

Sie hinterlassen einen nachhaltig positiven Eindruck bei den Messebesuchern und werten das Image Ihres Unternehmens auf.

Unser Kooperationspartner, die Externe Marketing & PR Abteilung, steht für professionelles Marketing und effektive Kommunikation im B2B Segment.
Mit langjähriger Erfahrung im internationalen Messegeschäft bereitet Messetrainerin Annina Oppinger Ihr Team auf seinen Einsatz am Messestand vor. Die gelernte Fachwirtin für die Tagungs-, Kongress- und Messewirtschaft zeigt Ihrem Team zielführende Gesprächsstrategien auf und trainiert erfolgreiche Verhaltensweisen für Ihren rundum gelungenen Messeauftritt.

Messestand

Wir sorgen für den UNTERSCHIED

Planen Sie gemeinsam mit uns Ihren nächsten Messeauftritt und heben Sie sich mit einem einzigartigen Messestand von Ihrem Wettbewerb ab.